Morgen geht’s los

Ab morgen dürfen die Sportbootschulen in Mecklenburg-Vorpommern wieder ausbilden. Wir haben erst einmal einen sehr kleinen Segelkurs eingeplant, damit wir uns langsam an das Arbeiten unter Berücksichtigung der Corona-Einschränkungen herantasten können. Denn das alles ist für uns ja neu; wir müssen erst einmal sehen, wie es am besten funktioniert.

Für unsere Teilnehmer haben wir ein Hygiene-Konzept geschrieben, das wir allen vorher zugemailt haben. Auf jeden Fall sind wir guter Dinge und freuen uns auf die kommende Woche. Für alle, die in diesem Sommer bei uns segeln möchten, habe ich dieses kleine Gute-Laune-Video gemacht:

Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag teilst:

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Liebe Grüße, alles Gute und viel Spaß (trotz Corona) für Euch und Eure Kursteilnehmer🙋‍♀️⛵️, harzliche Grüße aus dem Tiefland, Uta

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch ich benutze diese komischen kleinen Cookies in meinem Blog. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.